Am Wochenende steht in Hannover die Deutsche Box Lacrosse Meisterschaft 2023 auf dem Programm. Die vier besten Mannschaften der regionalen Ligen bei Herren und Damen haben sich für die Endrunde qualifiziert und werden um den Titel kämpfen.

HERREN KONKURRENZ

Alles zur regulären Saison im Norden und Süden der Republik erfahrt ihr hier:

Qualifizieren konnten sich die Spreewölfe als Titelverteidiger aus Berlin, die SG Hannover/Braunschweig, der aktuelle Feldlacrosse-Champion vom SC 1880 Frankfurt, die wohl jetzt auch in der Box angreifen wollen und die SG Süd.

Die Kader der Teams könnt ihr hier einsehen:

DAMEN KONKURRENZ

Bei den Damen konnten sich die letztjährigen Finalisten aus Hamburg und München qualifizieren, sowie der DHC Hannover und nach dem Play-In Wochenende auch die Damen vom ABV Stuttgart

SPIELPLAN

STREAMING

Das Event wir gestreamt über SportdeutschlandTV, die streams für die verschiedenen Spiele findet ihr unter folgendem Link:

https://sportdeutschland.tv/germanylacrosse

Posted by DLAXN