Am vergangenen Wochenende fanden für Hannover A zwei Spiele statt. Im ersten Spiel am Samstag trafen die Tabellenersten auf das Team aus Kiel. Hannover startete stark ins Spiel und erzielte direkt die ersten vier Tore in nur 8 Minuten. Danach wurde es etwas ruhiger, doch bis zum Ende des ersten Quarters konnten noch drei weitere Tore erzielt werden. Nach drei weiteren Toren im zweiten Quarter wachte Kiel langsam auf und konnte zwei Gegentreffer vor der Halbzeit erzielen. Hannover ließ sich jedoch keineswegs bremsen und zeigte im dritten Quarter ein starkes 5:0 und erhöhte den Spielstand damit auf 15:2. Auch wenn Kiel im letzten Quarter noch einmal alle Kräfte mobilisierte, konnte mit einem weiteren 4:2-Quarter für Hannover der Endstand von 19:4 perfekt gemacht werden.

Außerdem traf am Sonntag der Tabellenletzte SG Bremen/Osnabrück am Sonntag auf Hannover. Hannover blieb seinem Titel treu und erzielte 12 Tore, ohne einen Konter von der Spielgemeinschaft zu erhalten. Im ersten Quarter gingen sie direkt mit 5:0 in Führung, trafen jedoch im zweiten und dritten Quarter jeweils nur ein Tor. Kurz vor Ende wachten die Hannoveranerinnen noch einmal auf und trafen die letzen 5 Tore zu einem Endstand von 12:0.