Nach einer einwöchigen Pause ging der Spielbetrieb in der Landesliga Bayern an diesem Wochenende weiter. Die HG Nürnberg Wizards trafen auf HLC Rot-Weiss München D, TSV Ingolstadt Panthers spielte gegen die SG Bayreuth /Erlangen B.

Das Aufeinandertreffen von Nürnberg und München war besonders torreich. Nürnberg machte nach nur einer Minute den ersten Treffer, kassierte aber bis zur Halbzeit nach dem zweiten Quarter ganze acht Gegentore von München. Die Nürnberger ließen sich davon aber nicht unterkriegen und machten in den folgenden zwei Quartern weitere sieben Tore. Von dieser stattlichen Zahl ließ sich München aber nicht beeindrucken. Die Mannschaft lief zur Höchstform auf und traf weitere acht mal. Somit holten sich die Münchner den Sieg. Endstand HG Nürnberg Wizards 8:16 HLC Rot-Weiss München D.

Viele Tore fielen auch beim Sonntagsspiel zwischen Ingolstadt und der SG. Zwar gelang es Bayreuth/Erlangen mit einem schnellen Treffer in der ersten Minute direkt in Führung zu gehen, die Freude war aber nur von kurzer Dauer. Die SG machte zwar noch zwei weitere Tore, Ingolstadt aber insgesamt vierzehn, sodass die Panthers die Partie klar für sich entscheiden konnten. Endstand TSV Ingolstadt Panthers 14:3 SG Bayreuth /Erlangen B.