Im August 2018 gründete Chris die Ocha Ocha GmbH in Augsburg

Köln – Brühl – Argentinien – Augsburg – Japan und immer mit dabei: Lacrosse. Stark engagiert auf und neben dem Feld spielte er in Köln, München & Augsburg. Darüber hinaus war er Teil des Development Teams des argentinischen Nationalteams. Aber was macht Chris Gogolin eigentlich neben dem Feld? Na klar, Wallballs – aber was noch?

In unserem neuen DLAXN-Podcast OFF-FIELD wollen wir genau das erfahren – Gugu, Marius & Julian sprechen mit Chris über seine zahlreichen Lacrossestationen, wie sein Auslandsaufenthalt in Japan dazu geführt hat „Ocha-Ocha“ zu gründen und was in Deutschland im Lacrossesport noch unbedingt verbessern muss.

Viel Spaß beim Anhören!

Wer nach dem Podcast auf den Geschmack gekommen ist, erfährt mehr über Ocha-Ocha auf der Webseite: www.ocha-ocha.de
Darüber hinaus bekommt Ihr mit dem Code: DLAXV15 15 % Rabatt auf eure Bestellung im Ocha-Ocha Shop.

Vielen Dank an dich Chris für die Zeit & weiterhin viel Erfolg mit Ocha-Ocha.