Bei den Damen standen in der Bundesliga Süd am letzten Wochenende zwei Begegnungen an: Stuttgart gegen Heidelberg und Tübingen gegen Karlsruhe.

In Stuttgart empfingen die Damen das Heidelberger Team. Die letzte Begegnung im Herbst war unentschieden ausgegangen. Doch dieses Mal konnten sich die Heidelberger nicht an die Fersen der Stuttgarterinnen heften und so ging die Partie mit einem klaren 5:13 Sieg für Stuttgart aus. In der Tabelle bleibt Heidelberg somit auf dem vorletzten Platz hinter Stuttgart.

In der Begegnung Tübingen gegen Karlsruhe am Sonntag zeigte sich der Tabellenzweite Karlsruhe von seiner starken Seite. Die Tübinger Damen konnten der starken Offensive des langjährigen Playoff-Kandidaten nicht viel entgegen setzen. Die Partie ging klar mit 17:2 an Karlsruhe. Karlsruhe hat sich damit einen weiteren Vorsprung in der Tabelle erarbeitet und wird im Juni zu den Playoffs fahren.