Im ersten Spiel des Wochenendes trafen die fünftplazierten Düsseldorfer Antlers auf die Kölner Indians. Diese hatten die Möglichkeit mit einem Sieg auf die Frankfurter aufzuschließen und somit das Rennen um Platz 1 weiterhin spannend zu halten. 

Mit dieser Einstellung kamen die Kölner auch aus der Kabine. So war es Leonard Nöring der bereits nach nur einer Minute zum ersten Mal für die Kölner traf. Es sollte schnell klar werden, dass erneut Köln die spielbestimmende Mannschaft sein sollte. Mit drei aufeinanderfolgenden Treffern gingen die Kölner somit mit einer 4:0 Führung in die Quarterpause. Auch im zweiten Quarter konnten sich die Düsseldorfer, bis auf einen Slash in der 38. Minute bemerkbar machen. Köln hingegen konnte seine mit sechs weiteren Toren mit einer komfortablen 10:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Auch wenn das Spiel aus Düsseldorfer Sicht nach der Halbzeit schon gelaufen war, versuchten sich diese nun noch einmal  aufzurichten und konzentrierter ins Spiel zu kommen. So gelangen Roland Wittmann und Jan Hermann in den späten Minuten des Viertels die zwei Ehrentreffer für Düsseldorf. Danach war bei den Düsseldorfern jedoch erneut die Luft raus. Köln hingegen spielte seine Offense weiterhin routiniert, sodass diese mit dem Endstand von 21:2 Grund auf zufrieden sein können.

Mit dem Heimsieg ziehen die Kölner punktgleich mit den direkten Konkurrenten aus Frankfurt. Düsseldorf verweilt mit drei Punkten im Tabellenkeller.