Ein Spiel der Extremen. Der Tabellenerste Frankfurt begrüßte am Wochenende den Tabellenletzten aus Marburg. Im Hessenderby klarer Favorit: der Playoff-Anwärter aus Frankfurt.

Das ungleiche Duell wurde schnell deutlich. Schon nach 30 Sekunden musste der Marburger Goalie das erste mal hinter sich greifen. Die Marburger, die in dieser Saison noch kein einziges Spiel gewinnen konnten, merkten schnell, dass dieses Spiel nur Erfahrung aber keine Punkte bringen würde. 

Die Frankfurter spielten gekonnt und schnell in ihrer Offensive, sodass vor allem der letzte Pass zum Crease oft frei war.  Die junge Marburger Mannschaft, die immer noch mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben, zeigten sich dennoch verbessert. Lediglich die Offensive zeigte sich gewohnt schwach und traf erneut nicht. Endstand: 24:0.

Die Frankfurter ließen einen Marburger Überraschungssieg nicht zu, diese kämpfen weiterhin im Keller um den Abstieg.