Im August 2018 gründete Chris die Ocha Ocha GmbH in Augsburg

Köln – Brühl – Argentinien – Augsburg – Japan und immer mit dabei: Lacrosse. Stark engagiert auf und neben dem Feld spielte er in Köln, München & Augsburg. Darüber hinaus war er Teil des Development Teams des argentinischen Nationalteams. Aber was macht Chris Gogolin eigentlich neben dem Feld? Na klar, Wallballs – aber was noch?

In unserem neuen DLAXN-Podcast OFF-FIELD wollen wir genau das erfahren – Gugu, Marius & Julian sprechen mit Chris über seine zahlreichen Lacrossestationen, wie sein Auslandsaufenthalt in Japan dazu geführt hat „Ocha-Ocha“ zu gründen und was in Deutschland im Lacrossesport noch unbedingt verbessern muss.

Viel Spaß beim Anhören!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer nach dem Podcast auf den Geschmack gekommen ist, erfährt mehr über Ocha-Ocha auf der Webseite: www.ocha-ocha.de
Darüber hinaus bekommt Ihr mit dem Code: DLAXV15 15 % Rabatt auf eure Bestellung im Ocha-Ocha Shop.

Vielen Dank an dich Chris für die Zeit & weiterhin viel Erfolg mit Ocha-Ocha.