Seit 2015 ist das Team des Karlsruhe Storm Lacrosse mit seiner ersten Mannschaft bei den Playoffs vertreten. Durch die sehr erfolgreiche Saison konnte sich das Team in diesem Jahr die Teilnahme an den Playoffs so früh wie noch nie sichern.
Zu den Highlights der Saison gehörte u.a. ein Unentschieden gegen den amtierenden Deutschen Meister München, wodurch die Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz in die Rückrunde startete. Auf und neben dem Platz ist das Team immer weiter zusammengewachsen und es konnten sowohl die Einzel- als auch die Gruppenleistungen verbessert werden.

Für Karlsruhe Strom Lacrosse spielen:

Tor: Simone Lay

Verteidigung: Anne Rubin, Agnes Böckenhoff, Gina Kaysan, Sarah Klein, Jeanette Mahlstedt

Mittelfeld: Laura Roesberg, Rafaela Meutelet, Katrin Erlenbach, Karoline Haack

Angriff: Mirka Tiede, Bianca Lachenmann, Franziska Schneider, Theresa Schneider, Maren Seyfried, Selina Engelhardt

Mit Vorfreude ist das Team nun auf die Begegnungen bei den Playoffs gespannt.
Das erste Spiel am kommenden Wochenende findet gegen den KKHT Schwarz-Weiß Köln statt.