BHC und Hamburg überzeugen

Zwei Spiele standen an diesem Wochenende im Oberhaus des Nordens auf dem Spielplan.

In der Hauptstadt kam empfing Victoria Berlin den BHC zum Stadtderby. Schnell sollte sich zeigen wer dabei die Hosen anhaben sollte. Die BHCler, die durch ihren Sieg über Hannover ihren Anspruch auf die Playoffs klar gemacht hatten, gingen schnell mit 3:0 in Führung und ließen die Victoria auch über die restliche Spielzeit nicht ins Spiel kommen.

Kein einziges Tor gelang den Jungs von Victoria Berlin. Die Defensive des BHC stand gut und sicher und offensiv gelangen dem Berliner Hockey Club 15 Tore.

Klarer Endstand: 15:0!

BHC nach dem Sieg gegen Victoria Berlin

Im zweiten Spiel traf der HTHC Hamburg in Hannover auf den DSC. Auch hier sollte keine Spannung aufkommen. Der Hamburger Attacker Stewart Freeman schoss alleine in den ersten 22 Minuten 5 Tore und stellte die Weichen Richtung Sieg. Hannover war schlichtweg unterlegen und konnte den Ball am Ende gegen deutlich stärkere Hamburger nur dreimal im Tor unterbringen.

Die Jungs von der Elbe gewinnen am Ende mit 19:3 und bleiben weiterhin unangefochtener Tabellenführer in der Bundesliga Nord/Ost.

Posted by DLAXN