Harter Kampf um den ersten Tabellenplatz in der Ostliga

Ein spannendes Spiel fand am vergangenen Samstag zwischen Leipzig und dem Verein BSC Victoria Berlin statt. Der damals noch Tabellendritte Victoria Berlin konnte sich mit diesem Sieg in die Playoffs schießen und konnte dieses Ziel ganz knapp verwirklichen. Mit einem 6:7 für die Gäste aus Berlin ist ihnen der Einzug in die Plaoffs somit sicher.
Im ersten Quarter waren die Leipzigerinnen mit einem 3:1 überlegen. Im zweite Quarter konnte aber keiner ein Tor erzielen, was auf einen harten Kampf sowohl in der Verteidigung, als auch in der Offensive verweist. In der letzten Halbzeit gelang es Victoria Berlin jedoch zu dominieren und gewann die Quarter jeweils mit 2:3 und 1:3. Leipzig musste sich somit um ein Tor geschlagen geben und wir können auf interessante Playoffs gegen diese Teams hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.