An diesem Wochenende startete die Rückrunde auch in der Landesliga Baden-Württemberg. Die ersten beiden Partien wurden zwischen der SG Freiburg B /Karlsruhe B und der TSG Tübingen B sowie ABV Stuttgart B und der SG Friedrichshafen /Konstanz ausgetragen.

Die Tübinger Mannschaft konnte gegen die SG schnell in Führung gehen und so stand es bereits nach vier Minuten 0:2. Daraufhin verloren die Tübinger aber das Momentum und Freiburg/Karlsruhe konnte kräftig aufholen. Nach dem zweiten Quarter lag der Spielstand bei 3:2. Tübingen konnte zwar in der zweiten Spielhälfte noch zwei weitere Tore erzielen, die SG landete aber gleich vier weitere Treffer und holte sich somit den Sieg. Endstand SG Freiburg B /Karlsruhe B 7:4 TSG Tübingen B.

Ebenso spannend war das Aufeinandertreffen von Stuttgart und Friedrichshafen/Konstanz. Die erste Hälfte des Spiels war sehr ausgeglichen und beide Teams erzielten jeweils drei Tore, sodass es zur Halbzeit nach dem zweiten Quarter 3:3 stand. Stuttgart kam aber stärker ins Spiel zurück und konnte die beiden folgenden Quarter deutlich für sich entscheiden. Endstand ABV Stuttgart B 9:4 SG Friedrichshafen /Konstanz.