Victoria Lacrosse ist eines der drei Berliner Teams und seit 2016 bei den Playoffs konstant vertreten. 2018 konnte Victoria zum ersten Mal die Ostdeutsche Meisterschaft gewinnen und dieses Jahr verteidigen. Einen Sieg bei den Playoffs konnte Victoria jedoch noch nicht verbuchen, aber sich in den Leistungen in den letzten drei Jahre stetig steigern.
Das Team ist in der vergangenen Saison nochmal unglaublich durch externe Zugänge, Nachwuchsarbeit sowie durch Unikurs und B-Team gewachsen, sodass pro Training immer zwischen 20-25 Spielerinnen da sind.

Dieses Jahr haben sie sich als Ziel gesetzt „auf jeden Fall einen Sieg mit nach Haus zu nehmen“.
Mit diesem Kader wird Victoria Berlin diese Aufgabe in Angriff nehmen.

Tor: Jessica Farrell, Anita Krätzner-Ebert

Defense: Erica Kim, Amrei Kloth, Milena Kraus, Nicole Petruck, Viktoria Scheuer

Mittelfeld: Svenja Hallas, Carolin Köne, Jill Mares, Sina Ochmann, Stefanie Rücknagel, Sinem Ünlü, Stefanie Wruck

Attack: Rahel Bertram, Julia Dürr, Anneke Ilsemann, Nadine Royla

Coach: Simon Gräber, Mathilde Quaas

Das erste Spiel findet gegen den Tabellenzweiten der Nordliga HTHC Hamburg Warriors statt.