Der Rückrundenstart der Damen steht kurz bevor und im Westen wurde bereits am 24.2. mit einem Nachholspiel aus dem vergangenen Herbst gestartet. Göttingen traf in Marburg auf die Spielgemeinschaft FraBuSel (Marburg, Kassel, Frankfurt B). Die Spielgemeinschaft gibt es in dieser Konstellation erst seit dieser Saison. Vorher spielten Marburg und Kassel mit Göttingen zusammen, die nun ein eigenständiges Team stellen können.

Im Kampf gegen die ehemaligen Teamkolleginnen war FraBuSel deutlich unterlegen. Göttingen ging nach fünf Minuten in Führung und führte nach dem ersten Quarter 4:1. Auch im zweiten Quarter ließen sie für die SG nur ein Tor zu und erhöhten somit zur Hälfte auf 7:2. Auch im dritten Quarter hielt Göttingen die SG in Schach und erzielte weitere vier Tore, bevor sie im letzten Quarter noch einmal richtig aufdrehten und sechs weitere Buden machten.

Klarer Endstand: 17:4 für Göttingen und eine verdiente Teamleistung, da sechs verschiedene Schützinnen auf dem Tableau landeten.