Am Samstag trafen die Kölnerinnen zuhause gegen das Team aus Münster an. Die letzen zwei Spiele der Rückrunde konnte Köln klar für sich entscheiden, wobei Münster bis jetzt nur auf Aachen traf und dort knapp mit 6:7 verlor. Sollten dieses Spiel den Siegesstrang der Kölner durchbrechen und Münster wieder zu einem gefährlichen Gegner machen? Man vermutete es zu Beginn der Partie, denn in der zweiten Minute konnte Münster das erste Tor für sich gewinnen. Jedoch war dieser Treffer der einzige der Münsteranerinnen im gesamten Spiel. Köln punktete bald danach zum Ausgleich und erzielte drei weitere Tore im ersten Quarter. Im zweiten Quarter konnten sie 7 Tore schießen und drei weitere folgten im dritten Quarter. Dann fehlten nur noch 4 Tore bis zum Endstand von 18:1. Mit 9 gelben Karten liegen die Kölnerinnen auch an der Spitze der Verstöße. In diesem Spiel zeigten sie sich aber sehr fair, sodass keine gelben Karten vergeben wurden.

Nicht ganz so eindeutig verlief das Sonntagsspiel der Bundesliga West in Düsseldorf. Dort war Aachen zu Besuch, die durch das Spiel der Herren im Anschluss eine große Fanbase am Spielfeldrand hatten.
In den ersten Minuten dominierte der Tabellenvierte Düsseldorf deutlich mit 3 Toren Vorsprung. In der letzten Hälfte des ersten Quarters taute der Tabellenletzte Aachen jedoch auf und schoss das 4:1. Jetzt war das Eis gebrochen und die beiden Teams wechselten sich bis zum Anfang des zweiten Quarters mit den Toren ab, sodass es bald 7:3 für Düsseldorf stand. Die Gastgeber waren immer noch deutlich überlegen und weiteten den Abstand bis zum Ende der ersten Halbzeit auf 9:3 aus. Darauf durften sie sich aber nicht ausruhen, denn 5 Minuten vor der Halbzeitpause gelang es Aachen noch einmal auf 9:5 aufzuholen. Die vorherige Sicherheit der Düsseldorferinnen war jetzt ins Wanken geraten. Auch nach der Pause schossen die Aachenerinnen ein weiteres Tor. Das Heimteam konterte mit einem Tor zum 10:6, doch man merkte, dass nur zwei Auswechselspielerinnen vorhanden waren. Bis zur letzten Pause holten die Gegner zu einem 10:9 auf. Düsseldorf konterte erneut mit einem Tor, worauf Aachen zwei weitere Schüsse verwandelte und somit zu einem Gleichstand aufholte. Nach einem letzten Timeout der Gastgeber gelang es Düsseldorf das letzte Tor zu schießen und kein weiteres reinzulassen. Nach einem spannenden und unerwarteten Spiel schaffte es Düsseldorf gerade, den Tabellenvierten mit einem 12:11 zu besiegen.